Beteiligung Biotopverbundplanung

Gemeinde Berghaupten

Hinweise und Unterlagen zur Biotopverbundplanung der Gemeinde Berghaupten

 

Die Biotopverbundplanung wird aktuell erstellt durch das Planungsbüro Gaede & Gilcher.

Bei den untenstehenden Karten handelt es sich um Konzepte, die im Laufe des Beteiligungsprozesses und auf Basis der hier eingebrachten Rückmeldungen weiter ausgearbeitet werden.

Bei den genannten Maßnahmen handelt es sich um Vorschläge/Ideen, deren Umsetzung nicht verpflichtend ist. Die Umsetzung erfolgt i. d. R. erst nach Fertigstellung der Planung und ausdrücklich nur nach vorheriger Rücksprache mit Flächeneigentümer/in und Bewirtschafter/in.

Dem gesamten Umsetzungsprozess liegt das Prinzip der Freiwilligkeit zugrunde!


Karten

 

 Beteiligungstermine

 

23.03.2023, 19:30 Uhr

Information der Öffentlichkeit

Ort: Altes Schulhaus

  • Grundsätzliches zum Biotopverbund
  • Geplante Arbeitsschritte
  • Vorstellung der Bearbeiter und Kontaktpersonen
  • Fragen und Diskussion zur Planung

 

Nächste Veranstaltung

22.04.2024, 20:00 Uhr

Beteiligung Flächeneigentümer/-bewirtschafter

Ort: Schlosswaldhalle

  • Vorstellung der Begehungsergebnisse
  • Vorstellung Entwürfe der Maßnahmenvorschläge
  • Diskussion zu Maßnahmen und Umsetzungsmöglichkeiten

 

Fragen, Vorschläge oder Anmerkungen zur Planung?

Schreiben Sie eine E-Mail mit den wichtigsten Eckpunkten Ihres Anliegens:

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Gemeinde / Gemarkung der laufenden Planung

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Flurstück bei konkretem Flächenbezug

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Welche Hinweise, Fragen oder Vorschläge haben Sie?

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Gewünschter Kontaktweg (Telefon, E-Mail)

 

E-Mail schreiben

Kontakt LEV

Jan Philipp Hesemann
Umsetzung Biotopverbund
T:0781 805 7318
M:jan.hesemann@lev-ortenaukreis.de
F:0781 805 7109

Kontakt Planungsbüro

Gaede & Gilcher
www.gaede-gilcher.de
T:0761 79102-97
M:info@gaede-gilcher.de

Kontakt Gemeinde

Ralf Hertle
Gemeinde Berghaupten
T:07803 9677 40
M:ralf.hertle@berghaupten.de